TEXT_SIZE

Landesrätin Dr. Petra Bohuslav zu Besuch

Aufgrund unseres 25-jährigen Bestehens durften wir uns über einen Besuch von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav freuen. Sie gratulierte Gottfried Traxler und informierte sich über den beruflichen Lebensweg des Firmenchefs, der sich durch Lehre und Karriere auszeichnet. Im Laufe der Jahre haben wir bereits 21 Lehrlinge ausgebildet und beschäftigen derzeit 9 Mitarbeiter. Frau Landesrätin Dr. Bohuslav konnte sich davon überzeugen, dass unser Betrieb, der großen Wert auf Qualitätsarbeit legt, durch verschiedene Zu- und Umbauarbeiten laufend erweitert und modernisiert wurde. Derzeit ist eine neue Biomasse-Heizanlage in Bau, mit der auch künftig die Lackierkabine beheizt wird. Somit kann der Heizölverbrauch deutlich gesenkt werden.

 

landesraetin_Dr._Petra_Bohuslav

Im Bild von links: Oliver Traxler, Vizebürgermeister Herbert Auer, LAbg Franz Mold, LR Dr. Petra Bohuslav, Bürgermeister Franz Häusler, Gottfried Traxler mit Gattin Waltraud.